Windows 10 2.244 Themen, 28.793 Beiträge

Kompatibilitätstool zur Prüfung auf W11 Tauglichkeit

PTR / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11

... Bitte beachten - es gibt eine 32bit und 64bit Variante Zwinkernd

Finde dieses Tool super gestaltet und man kann sofort erkennen was geht bzw. was eben nicht

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „MS hat mit W95, W98, ME und W8, W8.1 auch schon mehr als einen Flop in Folge geliefert!“
Optionen
MS hat mit W95, W98, ME und W8, W8.1 auch schon mehr als einen Flop in Folge geliefert!

So ist es. Die einzigen Ausnahmen waren Win98SE, das bei mir von Anfang bis Ende völlig stabil und problemlos lief und Win7, das genauso fein funktionierte. Nie nicht irgendein Problem damit gehabt.

Und klar - win7 war einfach zu gut - das musste man einstampfen, um die User mit den Folgesystemen umfassender ausspionieren konnte. Win11 wird mit TCP eine Katasprophe werden, vor denen die meisten einfach die Augen schließen werden.

Aber vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Hack, der den Betrieb ohne erlaubt. Einfach mal abwarten.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen