Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Mi 10 5G lite

De_prodigo_Filio / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen

Wie kann ich dieses Smartphone resetten: Mi 10 5G lite.

Handbuch Seite 29 - 35 habe ich gelesen, NIX.

Außerdem hätte ich gern eine Einleitung in Miui 11, denn ich kann das Gerät so nicht nutzen, ich lese nur überall : anmelden, genehmigen, erlauben...aber kein Hinweis wo ich was finde.

Das klingt erst mal nach DAU aber es ist mein erstes Smartphone seit 40 Jahren :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Nachtrag zu: „Moin Andreas Das Bedienen der Tatschflächen ist bei mir so ein Problem, habe ich mit einem besonderen Stift erledigt, geht ...“
Optionen

Hallo noch mal

Die Einstellungen habe ich dank eurer Hilfe soweit im Griff. Was aber noch stört, der Bildschirm schaltet zu früh dunkel, da ich langsam lese, möchte ich die Einstellung der Helligkeit und die Leuchtdauer verändern, wie geht das.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen