Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Mi 10 5G lite

De_prodigo_Filio / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Morgen

Wie kann ich dieses Smartphone resetten: Mi 10 5G lite.

Handbuch Seite 29 - 35 habe ich gelesen, NIX.

Außerdem hätte ich gern eine Einleitung in Miui 11, denn ich kann das Gerät so nicht nutzen, ich lese nur überall : anmelden, genehmigen, erlauben...aber kein Hinweis wo ich was finde.

Das klingt erst mal nach DAU aber es ist mein erstes Smartphone seit 40 Jahren :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 De_prodigo_Filio „Mi 10 5G lite“
Optionen

Hi!

Auf meinem uralten Redmi 4X mit MIUI 11 ist das Zurücksetzen hier zu finden:

Einstellungen App nach "zurücksetzen" suchen. Unter "Auf Werkszustand zurücksetzen" sind erstmal zwei nichtssagende Punkte aufgeführt, aber ganz Unten scheint mir die eigentliche Funktion aufrufbar zu sein. Jedenfalls kommt da dann eine Passwortabfrage. An der Stelle habe ich dann meine Suche abgebrochen.

Ich habe die Funktion auch ohne die Suche in den Einstellungen gefunden. Die Suche ist dee schnellere weg, was das Beschreiben und Tippen auf dem Display angeht.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen