Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.385 Themen, 36.297 Beiträge

Vodafon - nach Neuarrangement der Kanäle fehlen Sender

tina-w2k / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Gruss an Euch zum Feiertag

Ich erlebe gerade bei einer Bekannten folgendes:

älterer FS mit digitaler Vorsatzbox (Kabeltuner). Vorher Unity-Media, jetzt Vodafon. Es war eine Neuanpassung der Kanäle angekündigt und offenbar durchgeführt. Habe daraufhin einen Sendersuchlauf gemacht (ca 110 Kanäle gefunden). Nur vorher vorhandene Sender, wie TLC und WELT, sind nicht mehr da.

Was kann da passiert sein und wie kriege ich die wieder?

danke für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
bechri tina-w2k

„Vodafon - nach Neuarrangement der Kanäle fehlen Sender“

Optionen

Auch wenn das Thema für die TEin durch ist, noch kurz ein paar Worte von mir im Rahmen des Erfahrungsaustauschs:

Haben uns auch tierisch geärgert, dass nach neuerdings bei VF empfohlenem Senderdurchlauf sich die Reihenfolge der Sender und deren Nummern geändert hatte. Dass vereinzelt Sender nicht mehr gefunden wurden, konnten wir bei uns jedoch nicht beobachten. Wir benutzen einen LG SmartTV aus 2020. Alle Kanäle da!

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen