Audio-Hardware 6.446 Themen, 21.214 Beiträge

Soundsystem 5.1 ohne Soundkarte

Silver5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo meine frage? gibt es auch Soundsysteme 5.1 wo man nicht extra eine Soundkarte einbauen muss.

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
Soundkarte sorry . Bernhard L.
gelöscht_325733 Alpha13

„https://www.logitech.com/de-de/product/z607-surround-sound-system Per BT läufts auch... ...“

Optionen

Oh Gott!

"Dieses 5.1 Lautsprechersystem mit 160 Watt Spitzenleistung erfüllt jeden Raum mit extrem hochwertiger Klangausgabe..."

Ich weiß, Werbung & Realität passen selten zusammen... Und nicht jeder kann sich ein Paar JBL4430 hinstellen... (5 Stück würden bei mir nicht in den Hörraum passen, obwohl: Subwoofer wäre dann entbehrlich)

Zumal echter HD-"Sound" (6 x 24-192 unkomprimiert) sich niemals über Bluetooth quetschen lässt.

Andererseits glaube ich nicht, dass der Fragesteller sich z.B. Klassik-Aufnahmen von Telarc in HD anhören will.

Erlaubt ist, was gefällt.

bei Antwort benachrichtigen