Audio-Hardware 6.447 Themen, 21.226 Beiträge

Soundsystem 5.1 ohne Soundkarte

Silver5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo meine frage? gibt es auch Soundsysteme 5.1 wo man nicht extra eine Soundkarte einbauen muss.

Gruß Silver5

bei Antwort benachrichtigen
Soundkarte sorry . Bernhard L.
gelöscht_325733 Silver5

„Soundsystem 5.1 ohne Soundkarte“

Optionen

SoundSYSTEME, in denen man SoundKARTEN einbauen kann (oder auch nicht), sind mir unbekannt.

Kann natürlich sein, dass es noch sowas gibt (wie früher mal die Danner-Kassetten für professionelle Mischpulte), meinetwegen zweckentfremdet im externen Rack (sogenanntes Outboard).

Früher habe ich gerne "Soundsysteme" von Lexicon empfohlen. Was heute so angesagt ist, weiß ich nicht - ich bin zu solidem 2.0 zurückgekehrt.

Ansonsten ist "Soundsystem" ein wenig zu ambivalent, egal, was damit gemeint sein sollte...

bei Antwort benachrichtigen