Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Externer Bluray Brenner

gelöscht_327925 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo @ll,

da ich sowas selbst nicht in Betrieb habe fehlt mir jegliche Erfahrung.
Falls es da was im Bundle mit Software zwecks Sicherheitskopie gibt wäre er (=Bekannter) auch nicht abgeneigt.
Als Beispiel hat er nach sowas gefragt...

Vorschläge erwünscht- Preis zweitrangig.

Thx  enl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_327925 „Natürlich war ich schon soweit aber.... Er will für seine Rentnertreffen/-abende nicht ständig die Originalen verwenden ...“
Optionen

Ich habe nichts verstanden, aber für Datensicherung (Image, Spiegelung  usw.) würde ich immer eine ext. Festplatte verwenden..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen