Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

32 Zoll Monitor

jofri62 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich suche einen 16:9 Monitor, für Office und You Tube, keine Spiele

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Lies mal den Beitrag: ... luttyy
Hallo, ... jofri62
Alpha13 jofri62 „Hallo Alpha, der Fujitsu Scenic View B24W-5 lief seit Jahren mit den analogen Signalen, vor einigen Tagen habe ich die ...“
Optionen

Welcher 32" ist das genau?

Hast du den digital schon wie von mir empfohlen per DisplayPort am T500 bzw per HDMI am Desktop PC angeschlossen???

Dir muß man definitiv alles aus der Nase ziehen!

Beim T500 kanns gut sein, das da per VGA und DVI absolut nix läuft (oder nicht klar und gut) mit vielen Monitoren und das nicht zu kapieren...

Nicht nur da ist es absolut nicht egal wie man nen Monitor anschießt (und das habe Ich dir im Thread schon viel mehr als nur 1x gesagt) und außerdem ist das natürlich ne uralte Kiste und so eine Kiste hat oft viele Tücken und geht oft auch teilweise putt!

https://forums.lenovo.com/t5/ThinkPad-T400-T500-and-newer-T/T500-DisplayPort-to-DVI-adapter-not-sending-signal/td-p/145448

Und das gilt beim T500 per Dock und auch per DisplayPort auf DVI Adapter, selbst wenn er nicht teilweise putt ist!

bei Antwort benachrichtigen
Hallo fakiauso, Danke jofri62