Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

32 Zoll Monitor

jofri62 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich suche einen 16:9 Monitor, für Office und You Tube, keine Spiele

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Lies mal den Beitrag: ... luttyy
Hallo, ... jofri62
InvisibleBot jofri62 „Hallo, ...“
Optionen
Haben HP Monitore Schwachstellen?

Keine Grundsätzlichen.

Allerdings solltest Du Dir gut überlegen, einen Monitor >27" mit nur 1920x1080 Auflösung zu kaufen. Ich persönlich finde diese Auflöung schon auf einem 27" Monitor grenzwertig, und meine Augen waren schon mal besser. Bei nem 32" siehst Du da die einzelnen Pixel, Schrift & Grafik hat dann sehr unschöne Treppeneffekte. Hab grad mal spaßeshalber diese Auflöung auf meinem 31,5" eingestellt, das sieht echt nicht gut aus. Bei Videos gehts, aber Office ist damit nicht lustig.

Ich würde Dir bei dieser Monitorgröße mindestens zu 2550x1440, besser 3840x2160 raten. Dann brauchst Du aber eine Grafikkarte in Deinem PC, die nochmal ~100€ extra kostet.

Vorschlag:

<Grafikkarte>

<Monitor>, <Alternative>

Beide Monitore sind höhenverstellbar, haben ein IPS-Display (beides wichtig für Office) und alle benötigten Kabel im Lieferumfang. Letzteres ist leider nicht selbstverständlich.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Hallo fakiauso, Danke jofri62