Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

32 Zoll Monitor

jofri62 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich suche einen 16:9 Monitor, für Office und You Tube, keine Spiele

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jofri62 „Hallo Alpha, hab den iiyama Monitor gekauft und am T 500 Linux Mint getestet. Die Schrift gefällt mir nicht! Den Monitor ...“
Optionen

Hi!

Das sieht mir nach einem VGA Kabel aus. Das ist sicher die schlechteste Anschlussmöglichkeit.

Mein T400 hätte aber nichts anderes, aber dein T500 gat offenbar einen Displayport Anschluss.

https://thinkwiki.de/T500

Zudem scheint der VGA Ausgang des T500 auch noch wirklich schlecht zu sein

https://thinkpad-forum.de/threads/59034-Probleme-mit-Bildqualit%C3%A4t-am-externem-Monitor/

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
Lies mal den Beitrag: ... luttyy
Hallo, ... jofri62
Hallo fakiauso, Danke jofri62