Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Knoeppken fbe „Hallo Anne, Mir ist das auch schon passiert, aber dass die Nachricht doppelt ausgeliefert wurde habe ich noch nie erlebt. ...“
Optionen

Hallo fbe,

das kommt gelegentlich schon einmal vor. Wenn ein User seinen vorherigen Beitrag editiert, wird automatisch eine neue Mailbenachrichtigung verschickt. Wird diese nicht zeitnah geöffnet, dann sammeln sich halt die Mails. Das sollte zwar so nicht sein, aber manchmal hatte ich es auch schon, das z. B. 3 Mailbenachrichtigungen von einem Posting bei mir ankamen, weil halt ein User 3-mal editierte.

Meine Vermutung geht in Richtung Mailserver, genau weiß ich es aber auch nicht, da ich ja hier nicht der Programmierer bin. Alles OK also, ist nichts Schlimmes.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen