Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PC Monitor

ritrei / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hätte da noch eine Frage,habe mir einen neuen PC zugelegt, habe einen älteren

Monitor der aber nur einen seriellen Stecker hat, ist das ein Nachteil der ist das egal

es ist ein ACER X243 HD, oder sollte ich mir einen neuen zulegen, danke schon mal

MfG

RR

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „Consumerschleudern haben definitiv immer nen HDMI Ausgang und wer das nicht weiß... Die Wahrscheinlichkeit das er sich ne ...“
Optionen
und wer das nicht weiß...

Das weiß ich selbstverständlich.

Aber sie können auch einen VGA-Ausgang haben. Oder DVI. Und wer das nicht weiß...

Was ich nicht weiß: Hat der TS eine "Consumerschleuder" gekauft?

Deswegen schrieb ich, dass man ohne konkrete Informationen...

(ach, lassen wir das)

EOD

bei Antwort benachrichtigen