Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

PC Monitor

ritrei / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hätte da noch eine Frage,habe mir einen neuen PC zugelegt, habe einen älteren

Monitor der aber nur einen seriellen Stecker hat, ist das ein Nachteil der ist das egal

es ist ein ACER X243 HD, oder sollte ich mir einen neuen zulegen, danke schon mal

MfG

RR

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ritrei

„PC Monitor“

Optionen

https://www.prad.de/technische-daten/monitor-datenblatt/acer-x243w/

Das ist natürlich ein analoger = VGA Eingang (nix seriell!) und bei der alten Möhre sowas von egal.

Das Teil gibts auch mit DVI = digitalem Eingang und da ist die Bildqualität kein Stück besser.

https://geizhals.de/benq-gw2780e-9h-lgelb-tbe-a2258709.html?hloc=at&hloc=de

Würde Ich da kaufen und per HDMI betreiben.

Hat durch sein IPS Display ein viel besseres Bild, zieht viel weniger Strom und ist größer.

bei Antwort benachrichtigen