Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

PC Monitor

ritrei / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hätte da noch eine Frage,habe mir einen neuen PC zugelegt, habe einen älteren

Monitor der aber nur einen seriellen Stecker hat, ist das ein Nachteil der ist das egal

es ist ein ACER X243 HD, oder sollte ich mir einen neuen zulegen, danke schon mal

MfG

RR

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ritrei

„PC Monitor“

Optionen
es ist ein ACER X243 HD

OK, das ist der Monitor.

Ob Du den an

einen neuen PC

anschließen kannst, hängt im Wesentlichen davon ab, was genau das für ein PC (Hersteller, Typ) ist.

Ohne diese Information kann man dazu keine Aussage machen.

Tendenziell wird aber bei einem tatsächlich neuen PC die Chance eher gering sein, den alten Monitor dort direkt anschließen zu können. U.U. brauchst Du ein Adapterkabel oder eine spezielle Grafikkarte für den neuen PC.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen