Off Topic 20.263 Themen, 225.018 Beiträge

Die spinnen, die Briten

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist Johnson jetzt total durchgeknallt? Will der einen 3. Weltkrieg anzetteln? Sind die Gehirne unter solchen Frisuren alle ähnlich (vegleiche hier auch die Trump-Frisur)?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89865812/konflikt-in-der-ukraine-grossbritannien-schickt-zerstoerer-ins-schwarze-meer.html

Ich kann es gar nicht glauben. Groß Britannien schickt 2 Zerstörer ins Schwarze Meer um Solidarität mit der Ukraine zu bekunden. Das nenne ich zündeln, denn sollte es zwischen denen und den Russen auch nur im Ansatz knallen, wäre die NATO verpflichtet, einzugreifen, da Groß Britannien NATO-Mitglied ist (im Gegensatz zur Ukraine)!

Ein 3. Weltkrieg stünde damit dann direkt vor der Tür..... Ich bin schlichtweg entsetzt. Langt denn Corona noch nicht? Muß man das unbedingt noch toppen?? Und wieder mal kann ich gar nicht soviel fressen, wie kotzen möchte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Das ist schon von der Anzahl her ein absoluter Vergleich für die Tonne... Die NKWD-Sperrverbände haben definitiv viele ...“
Optionen

Ich hatte keinen Vergleich des einen Gräuels mit einem Anderen angestrebt. Ich wollte aber nicht versäumen, auf diese Gräuel im eigenen Hause hinzuweisen.

Diese Gräuel und auch Andere werden gerne bei der Betrachtung von "Schurkenstaaten" unter den Tisch gekehrt.

Einen damit vergleichbaren Terror gegen...

Terror kann man nicht mit Terror vergleichen, aber auch der Terror gegen die eigene Bevölkerung -die in Unbil gefallenen, die daraufhin in KZs landeten- wird gerne verschwiegen.

Erzähle mir also nichts aus dieser Zeit, ich habe sie für mich aufgearbeitet.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen