Off Topic 20.349 Themen, 225.904 Beiträge

Die spinnen, die Briten

winnigorny1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist Johnson jetzt total durchgeknallt? Will der einen 3. Weltkrieg anzetteln? Sind die Gehirne unter solchen Frisuren alle ähnlich (vegleiche hier auch die Trump-Frisur)?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89865812/konflikt-in-der-ukraine-grossbritannien-schickt-zerstoerer-ins-schwarze-meer.html

Ich kann es gar nicht glauben. Groß Britannien schickt 2 Zerstörer ins Schwarze Meer um Solidarität mit der Ukraine zu bekunden. Das nenne ich zündeln, denn sollte es zwischen denen und den Russen auch nur im Ansatz knallen, wäre die NATO verpflichtet, einzugreifen, da Groß Britannien NATO-Mitglied ist (im Gegensatz zur Ukraine)!

Ein 3. Weltkrieg stünde damit dann direkt vor der Tür..... Ich bin schlichtweg entsetzt. Langt denn Corona noch nicht? Muß man das unbedingt noch toppen?? Und wieder mal kann ich gar nicht soviel fressen, wie kotzen möchte.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „Gut möglich. Aber kann man sicher sein? Und vor allem: Kann man sicher sein, dass die Kommandaten der russischen Flotte ...“
Optionen
Merke: Wer das Schwert in die Hand nimmt, wird durch das Schwert umkommen.

Bibel: Matthäus 26, 52,  nicht ganz korrekt zitiert:
"Stecke dein Schwert an seinen Ort; denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen. "
Luther-Übersetzung.

Aber wie von Dir hier: es wird sehr häufig mit "wird ... umkommen" zitiert.

Das ist Geschichte bei der Festnahme, als Petrus(?) einem mit dem Schwert das Ohr abschlägt.

Für asiatisch habe ich keine Quelle gefunden - bitte um Angabe...

bei Antwort benachrichtigen