Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Interessant & Nachdenkenswert - KI

globe-trotter / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, ein m.M.n. ein sehenswerter Beitrag:

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/deepfakes-der-manipulation-ausgeliefert-100.html 

Vielleicht könnte man ein (Unter-) Forum schaffen, das sich mit zukünftigen Entwicklungen der Soft- und Hardware beschäftigt ..?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 globe-trotter „Zitat: finde ich solche Beiträge auf OT etwas unterrepräsentiert, die sich ja durchaus auf PC-Themen beziehen. Ja. Und ...“
Optionen
Daher möchte ich diesen Thread beenden und als "beantwortet" markieren.

Wenn der Thread gelesen werden soll, auch mehr als 3 Tage, ist das Abhaken eher kontraproduktiv.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen