Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen