Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Was ist denn das für ein Geschwurbel...

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ist denn das für ein Geschwurbel. Was willst du uns eigentlich damit sagen? Alles, was du schreibst, ist doch lange Allgemeinwissen.

Und dein Fazit lässt sich eigentlich nur mit spitzen Fingern anfassen. Leute, macht Schulden, kauft auf Raten bis zum Abkotzen, oder was - oder lieber doch nicht....

Und ganz nebenbei: Zeig mir doch mal ein aktuelles Smartphone (bis auf Fairphone), bei dem man noch problemlos den Akku tauschen kann.

Was für ein überflüssiger "Gastbeitrag".....

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Vertragsfreie Smartphones: Lohnt sich das noch?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Michael Nickles „Hallo, Inhaltliche Diskussionen zu Beiträgen sind auf Nickles.de überall willkommen - auch bei Gastbeiträgen. Siehe ...“
Optionen
Wenn ich Bekannten erzähle, dass ich für einen Prepaid-Vertrag mit 6 GByte / Monat und dabei zwei (!!!) SIM-Karten, also identische Nummern für Smartphone und Tablet gerade mal rund 12 Euro im Monat zahle, schlucken viele ganz schön. Es ist irre, wie viele Leute in uralten sauteuren Verträgen mit mieserabler Leistung festkleben.

Ich habe dieses Jahr dieses Angebot schon drei mal gesehen.

https://winfuture.de/news,121596.html

Schnell sein lohnt sich, denn der Knaller-Tarif von Mobilcom-Debitel mit unbegrenzter LTE-Flatrate im o2 Unlimited Smart ist nur noch für wenige Stunden verfügbar. Sichert euch jetzt die monatlich kündbare Allnet-Flat zum Sparpreis von nur 15 Euro pro Monat.
bei Antwort benachrichtigen