Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

Win10 Suchoption

Martina61 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

obwohl ich Win10 neu installiert habe, nachdem ich einen neue Fesplatte eingebaut habe, ist eine Win10-eigene Suche z.B.nach Dateien nicht möglich.

Egal was ich dort eingebe, werden nur WEB-Ergebnisse angezeigt.
Auch die Auswahl DATEN usw. bringt keinen Erfolg.
Dies half auch nicht:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-dateiinhalte-durchsuchen-texte-archive-auslesen-suche-3195310.html

www.wintotal.de

Ich muss das jetzt nicht unbedingt haben, da ich Everything nutze, aber es würde mich schon interessieren,wenn ich WIN10 20H2 von Microsoft herunterlade und installiere und es dann letztendlich doch nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
Nachtrag Martina61
Martina61 Knoeppken „Die nutze ich nur, um ein Programm zu suchen auf dem Rechner oder z. B. Geräte und Drucker oder die Systemsteuerung ...“
Optionen
Die nutze ich nur, um ein Programm zu suchen (auf dem Rechner) oder z. B. "Geräte und Drucker" oder die Systemsteuerung aufzurufen. Natürlich nur bei Fremdrechnern (Win 10), nicht bei meinem PC, da gibt es entsprechende Verknüpfungen. ;-)

das funzt hier auch einwandfrei, aber auch nur das.

Was solls, bevor sich hier noch mehr NickleanerInnen den kopf zerbrechen, schließe ich lieber den Beitrag und suche mit "Meinem" Everything-Programm.

Danke für die vielen Infos.

bei Antwort benachrichtigen