Off Topic 19.841 Themen, 219.701 Beiträge

Was für ein Affentheater

Knoeppken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist eine extreme Beleidigung, daher wurde die von mir zum Löschen vorgeschlagen. Du kommst mit Kritik nicht klar, verteilst aber ordentlich, ist mit ein Grund, warum dieses Posting gelöscht wird, denn egal was dir die VIPs schreiben, geht es dir offensichtlich am Arsch vorbei. Das bleibt gewiss nicht so.

Sich wehren ist hier jedem erlaubt, aber bitte mit passenden Worten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (waren das nicht bisher deine Worte), du Honk?

  • Ja den Ausdruck erlaube ich mir, da er zu dir passt und
  • du nicht das geringste Gefühl für deine Mitmenschen hast, das ist seit Jahren auffallend und ich glaube du lebst in einer Blase und ich weiß auch warum.

https://www.nickles.de/regeln/

Der letzte Satz ist für dich wichtig, die anderen kennst du ja, wenn du nicht gerade beim Beleidigen bist. Auch die anderen Sätze bitte durchlesen, da Lesen bildet.

Jeder ist hier ersetzbar, auch du.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Dieser Beitrag ist gelöscht." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy

„Ei Knöppi, so kenne ich dich ja gar nicht.. Ist dir der Geduldsfaden in dem Fall endlich gerissen und sagst was denn Sache ...“

Optionen

Wenn man sich zwischen Twitter oder FB  und einer Ratgeberseite

etabliert, wundern mich derartige Auftritte von Alpha13 nicht. Diese

Freizügigkeit gefällt nicht jeden und abverlangt einiges an Elefantenhaut

wenn man sich hier wohlfühlen will. Manche empfanden gerade das als

Alleinstellungsmerkmal von nickles.de. Zumindest war das mal so.

Heut ist das anders und ein gepflegterer Ton ist allen echt lieber.

Pech nur an der Sache ist, das viele gute Ratgeber, wegen des schlechten

Benehmens mancher hier, davon gelaufen sind. Man wird auch älter

und widmet sich zunehmend anderen Dingen. Nachwuchs wird schlecht

anzulernen sein. Man interessiert sich nicht für Bits und Bytes.

Nickles.de hat, meiner Meinung nach, die Zeit verschlafen sich mit neuen

Inhalten und einem attraktiveren Auftritt mehr Kunden zu sichern.

Allein eine neu gestaltete Seit genügt nicht. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen