Off Topic 19.843 Themen, 219.777 Beiträge

Was für ein Affentheater

Knoeppken / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist eine extreme Beleidigung, daher wurde die von mir zum Löschen vorgeschlagen. Du kommst mit Kritik nicht klar, verteilst aber ordentlich, ist mit ein Grund, warum dieses Posting gelöscht wird, denn egal was dir die VIPs schreiben, geht es dir offensichtlich am Arsch vorbei. Das bleibt gewiss nicht so.

Sich wehren ist hier jedem erlaubt, aber bitte mit passenden Worten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (waren das nicht bisher deine Worte), du Honk?

  • Ja den Ausdruck erlaube ich mir, da er zu dir passt und
  • du nicht das geringste Gefühl für deine Mitmenschen hast, das ist seit Jahren auffallend und ich glaube du lebst in einer Blase und ich weiß auch warum.

https://www.nickles.de/regeln/

Der letzte Satz ist für dich wichtig, die anderen kennst du ja, wenn du nicht gerade beim Beleidigen bist. Auch die anderen Sätze bitte durchlesen, da Lesen bildet.

Jeder ist hier ersetzbar, auch du.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Dieser Beitrag ist gelöscht." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Knoeppken

„Ständige Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die schlichte Hilfe suchen, halte ich immer noch für schlimm, geht gar nicht.“

Optionen
Ständige Beleidigungen gegenüber anderen Usern, die schlichte Hilfe suchen, halte ich immer noch für schlimm, geht gar nicht.

.... Ich denke manchmal, dass so mancher das auch für unterhaltsam hält und sich dabei königlich amüsiert. - Aber ich gebe dir grundsätzlich recht.

Ich fürchte auch, dass bei dem dann auch, dass dann beim dem Spielchen bei dem sich dann wechselseitige mehr oder weniger schlimme Beleidigungen an den Kopf geworfen werden, so mancher Neuling hier abgeschreckt wird und sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet.

Und wenn ich mir so anschaue, wer und wieviele hier im Forum mehr oder weniger regelmäßíg aufschlagen, kann ich nur feststellen, dass die Userzahl seit meinem Eintritt bei Nickles vor mehr als 16 Jahren doch erheblich nach unten gegangen ist.

Sind immer die paar wenigen selben, die hier aufschlagen. Sieht irgendwie nicht gut aus. - Stinkt wirklich danach, dass die breite Zustimmung für dieses Forum sinkt.

Das kann natürlich viele Ursachen haben aber eine davon wird auch der Umgangston sein. Und ganz allgemein kann ich nur sagen, dass Alpha da nicht gänzlich allein ist. Gibt noch den einen oder anderen hier, der sich gern an anderen abarbeitet und sich dabei auch immer wieder im Ton vergreift.

Ich selbst habe schon lange keine Probleme mehr mit Alpha. Kann es daran liegen, dass ich mich doch eher ständig um einen höflichen und korrekten Umgangston bemühe? Jedenfalls versuche ich mit anderen so zu kommunizieren, wie ich möchte, dass mit mir kommuniziert wird.

Ich war in der Vergangenheit manchmal auch etwas herber drauf und nicht grade aufs Maul gefallen und habe mich auf Streitereien eingelassen. Aber mit der Zeit werde ich wohl altersmilde...

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen