Kritik und Fragen an Nickles 2.646 Themen, 22.354 Beiträge

Nickles auf dem iPhone (Safari/Firefox) geht nicht

sauerlaender / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Stehe vor einem Rätsel. Schon seit einiger Zeit ist ja die Nickles-Seite werbefinanziert, was ja auch ok ist.

Allerdings gelingt es mir nicht, den Dialog, der mit erlauben würde die Seite als werbefinanzierte Seite zu akzeptieren, erfolgreich zu bestätigen.

Betätige ich den grünen Button 'Weiter mit Werbung' passiert rein gar nichts. Die Seit wird weder erfolgreich 'werbefinanziert' aufgebaut noch wird der Dialog als solcher geschlossen.

Was mache ich falsch? Der Browser scheint egal zu sein. Ein Android zum Probieren steht mir nicht zur Verfügung. Ich selbst nutze iPhone XS mit IOS14.4.1.

bei Antwort benachrichtigen
xafford sauerlaender

„Hier der TS. Super. Es funktioniert nun auf dem iPhone!!! Vielen Dank. Leider habe ich keine Medlung über neu Nachrichten ...“

Optionen

Kein Problem. Unser Mailserver war leider im Lockdown :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen