Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Nickles auf dem iPhone (Safari/Firefox) geht nicht

sauerlaender / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Stehe vor einem Rätsel. Schon seit einiger Zeit ist ja die Nickles-Seite werbefinanziert, was ja auch ok ist.

Allerdings gelingt es mir nicht, den Dialog, der mit erlauben würde die Seite als werbefinanzierte Seite zu akzeptieren, erfolgreich zu bestätigen.

Betätige ich den grünen Button 'Weiter mit Werbung' passiert rein gar nichts. Die Seit wird weder erfolgreich 'werbefinanziert' aufgebaut noch wird der Dialog als solcher geschlossen.

Was mache ich falsch? Der Browser scheint egal zu sein. Ein Android zum Probieren steht mir nicht zur Verfügung. Ich selbst nutze iPhone XS mit IOS14.4.1.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy sauerlaender „Nickles auf dem iPhone (Safari/Firefox) geht nicht“
Optionen

Bei mir das gleiche und nebenbei kommt das hier extrem oft!

Ich sage da gar nichts mehr, es nervt einfach nur egal ob FF, Google, oder Edge..

Klick

bei Antwort benachrichtigen