Windows 10 2.074 Themen, 25.943 Beiträge

Borlander hatterchen1

„Nein, die hätte ich nicht wenn ich bestimme wer auf welchen Posten kommt, oder wer den Auftrag erhält. Solche Sachen ...“

Optionen
Nein, die hätte ich nicht wenn ich bestimme wer auf welchen Posten kommt, oder wer den Auftrag erhält.

Hast Du weiterhin: Mit z.B. TVÖD 10 oder 11 bekommst Du i.d.R. nicht die Leute die Du bräuchtest. Und bei externer Vergabe brauchst Du eine unabhängige Instanz zur Qualitätsprüfung die denen auf die Finger schaut. Sonst lässt der Dienstleister am Ende die Azubis programmieren weil es billiger ist.

Bei Neuentwicklungen müsste man eher schauen, dass die von vornherein als OpenSource-Projekte angelegt sind.

In Punkto Sicherheit werden wir doch von China, Nord Korea und einigen unserer Freunde regelrecht vorgeführt,

Das ist ganz offensichtlich nicht die breite Masse, wenn Du mal auf die Sicherheit von durchschnittlichen China-Zeugs schaust.

bei Antwort benachrichtigen