Windows 10 2.237 Themen, 28.711 Beiträge

Borlander mawe2 „Wenn man eine Abhängigkeit von Microsoft konsequent vermeiden möchte, sind 15 immer noch extrem viel!“
Optionen
Wenn man eine Abhängigkeit von Microsoft konsequent vermeiden möchte, sind 15% immer noch extrem viel!

Natürlich ist man dann noch lange nicht fertig. Die 80% (man erinnere sich ans Pareto-Prinzip) sind aber auch schon deutlich überschritten.

Zwischendurch hatte man von den geplanten Systemen auch noch höhere Anteile migrieren können:  11700 von 12000

Letztendlich bräuchte es da noch wesentlich mehr Details für eine genaue Einschätzung: Wenn Du auf den Systeme nur noch eine Anwendung laufen hast die zwingend Windows erfordert, aber auf absehbare Zeit abgelöst werden kann dann bist Du dem Ziel der konsequenten Vermeidung auch wesentlich näher. Wenn Du das Vorhaben an der Stelle abbrichst, dann kommst Du dem Ziel aber definiert nicht mehr näher.

bei Antwort benachrichtigen