Windows 10 2.241 Themen, 28.734 Beiträge

Borlander hatterchen1 „Da Du diese Gründe nicht zu kennen scheinst, wäre jede Erklärung Perlen vor die Säue gestreut. aber ich mach mal... Mit ...“
Optionen
Mit welcher Software würdest Du, ad hoc, die 76% Marktanteil von Windows ersetzen?

Hier könnte man nun auch mal drüber nachdenken wie es denn möglich war in den letzten rund 10 Jahren gut 20% des Marktanteils von Windows durch andere Plattformen zu ersetzen. Hätte damals jemand in den Raum gestellt, dass der Marktanteil von Windows soweit sinken könnte, dann wäre er ausgelacht worden.

Viele Fachanwendungen werden heute als Webanwendung entwickelt und sind damit dann auch plattformunabhängig nutzbar.

Es wäre inzwischen wohl auch nicht mehr komplett abwegig, dass wir in den nächsten 10 Jahren noch ein Microsoft Office erleben, dass unter Linux läuft. Und sei es zunächst nur als Electron-Anwendung (wie schon Teams).

bei Antwort benachrichtigen