Off Topic 19.862 Themen, 219.893 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Ich bin kein Alpha13-Fan, aber bei ihm kommt wenigstens meistens Inhalt. Das Lesen seiner Antworten ist oft nervig, aber ...“

Optionen
Zeitverschwendung

Ist es, Dein Geschwurbel hier zu lesen (um im Thread zu bleiben)

Ganz schlechte Rethorik

Ist mir so was von sch... egal, wir sind hier nicht im Politiker Kränzchen und mit seiner Rhetorik lasse ich A13 glänzen.

Im Zirkus heißt der Kasper in der Regel Clown

Und wenn er die nicht hat?

So, was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?
Hatten Deine Einlassungen in diesem Thread, auch nur an einer Stelle, den Hauch von Substanz, oder sachlichem Inhalt? Außer den Aufzählungen von Allem was wir nicht können/wissen?
Du versuchst dich bei mir in der falschen Liga. Aber bei den Anderen hast Du ja nicht mehr Glück.
Wenn Du Rhetorik liebst, gehe zu den Grünen, oder bist Du gar einer von denen?

...bei ihm kommt wenigstens meistens Inhalt.

Wespen Rhetorik?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen