Off Topic 19.859 Themen, 219.865 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1

„Wer sich selber Alpha nennt, will immer Erster, oder der Größte sein... Wer sich selber Wespe nennt, will Andere ...“

Optionen

Ich bin kein Alpha13-Fan, aber bei ihm kommt wenigstens meistens Inhalt. Das Lesen seiner Antworten ist oft nervig, aber meist keine Zeitverschwendung. Bei dir muss ich lange nachdenken und kann mich nicht erinnern, überhaupt mal sachlichen Inhalt gelesen zu haben.

dass ihnen jemand auf`s Maul hauen kann.

Ganz schlechte Rethorik, die ganz tief blicken lässt...

Du kennst doch den Spruch sicher: "Und ist der Zirkus noch so klein, ein Kasper (Troll) muss drinnen sein".

Für alles einen Spruch. Der Sprücheklopfer in seinem Element. Im Zirkus heißt der Kasper in der Regel Clown und wenn jemand wie du, der praktisch Null sachlichen Inhalt liefert und ausschließlich seine Meinung zum Besten gibt, sollte sich dieser Troll erstmal an seine eigene Trollnase fassen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen