Off Topic 20.157 Themen, 223.683 Beiträge

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

luttyy / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Alles kumulativer Knuddelkit,

mein NAS ist eine techn. Voraussetzung und das bleibt so und wenn ich den Schalter umlege, ist das Ding aus! 

Das Geschwurbel von anderen über Amazon geht mir wieder mal sonst wo vorbei!

Der Bäcker von nebenan konnte das Teil nicht liefern, sonst habe ich keinen im Umkreis von 50 Km gefunden und Amazon (Drittanbieter) hat prompt geliefert!

https://www.amazon.de/gp/product/B00UFQMFSE/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

So einfach ist das, schlicht und ergreifend..

Gruß

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Und für was ist sie eine technische Voraussetzung?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_237326 „Moin luttyy, genau so sehe ich das mittlerweile auch. Bevor ich 20, 30 oder 50 Kilometer durch die Gegend fahre und bei 15 ...“
Optionen
So ist das nun mal in der heutigen Zeit.... :-))

Opa hat versprochen und hat Dank Amazon fast sofort geliefert!

Das Teil ist der Hit und meine Enkelin (3 1/2) jubelt in den höchsten Tönen.

Das zählt und das Gedöns von anderen interessiert mich einen absoluten Scheißendreck!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen