Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Neuen Laptop

Cruser / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte einen neuen Laptop kaufen für Internet surfen, Bildbearbeitung und Office. Es soll ein 17" Gerät sein. Diesen hier gibt es ja leider nicht mehr (HP ProBook 470 G5). Auch einen Nachfolger kann ich nicht mehr finden. Gibt es noch Geräte, die man empfehlen kann? Was sollte man denn jetzt kaufen? Schon mal Danke für eventuelle Tips.

MfG Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Cruser fakiauso „In der Regel steckt da Clevo drunter und die beliefern auch andere Hersteller. Insofern ist die Streuung dort ähnlich wie ...“
Optionen
Ob Du für die von Dir genannten Zwecke tatsächlich die Geforce als Grafik brauchst

Nein, brauche ich nicht. War nur nicht viel anderes zur Auswahl bei dem Modell. Das, welches Alpha13 vorschlägt, reicht völlig aus für meine Zwecke.

Wenn Du darüber hinaus etwas möchtest, wirst Du an einem Businessgerät kaum vorbei kommen

Nein, ich denke, das ist so völlig ausreichend. Transportiert wird das Teil eh so gut wie gar nicht. Wichtig ist, das die Verarbeitung ordentlich ist und man sich darauf verlassen kann und natürlich ein bezahlbarer Preis. Deshalb habe ich hier im Forum gefragt, wo sich Leute treffen, die sich mit sowas besser auskennen als ich.

Gruß und danke.

bei Antwort benachrichtigen