Laptops, Tablets, Convertibles 11.807 Themen, 56.230 Beiträge

Neuen Laptop

Cruser / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte einen neuen Laptop kaufen für Internet surfen, Bildbearbeitung und Office. Es soll ein 17" Gerät sein. Diesen hier gibt es ja leider nicht mehr (HP ProBook 470 G5). Auch einen Nachfolger kann ich nicht mehr finden. Gibt es noch Geräte, die man empfehlen kann? Was sollte man denn jetzt kaufen? Schon mal Danke für eventuelle Tips.

MfG Cruser

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Cruser „Neuen Laptop“
Optionen

Vom ProBook 470 G5 gabs und gibts definitiv keinen Nachfolger und war zudem schon damals die einzige qualitativ gute 17" Kiste in der Preisregion und daran hat sich absolut nix geändert!

Außerdem ist der Markt schon allgemein und nicht nur wegen Corona und Homeoffice sowas von leergefegt.

Budget?

Wenn du nicht auf 15" wechselst wirds für ne gute 17" Kiste immer richtig teuer.

https://geizhals.de/dell-xps-17-9700-platinum-silver-81xht-a2328081.html

wär da ne Option und billiger und gute Qualität ist in 17" nicht.

bei Antwort benachrichtigen