Anwendungs-Software und Apps 14.324 Themen, 71.535 Beiträge

PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen

Winfried8 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

vor meinem Wechsel auf Win 10 Pro hatte ich ein kostenloses Druckprogramm,mit welchem ich mit einem farbigen Pfeil ein Wort kennzeichnen konnte und danach als PDF ausgedruckt habe,

Welches Programm hätte dies wohl sein können?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Mit Foxit Reader ! Winfried8
einfachnixlos1 Winfried8

„Hallo Freunde, ich habe mal den PDF Creator 10.0.1 installiert. In diesem Programm gibt es auch eine Bearbeitung mit ...“

Optionen
Der Button ist zwar da,aber die Seite finde ich danach nicht mehr.

Falls du das Diskettensymbol meinst und die Vorgabe nicht geändert hast, sollte unter Dokumente abgespeichert werden.

Ansonsten mal:

Frage: Weshalb nicht die aktuelle Version 10.0.9?

bei Antwort benachrichtigen