Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen

Winfried8 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

vor meinem Wechsel auf Win 10 Pro hatte ich ein kostenloses Druckprogramm,mit welchem ich mit einem farbigen Pfeil ein Wort kennzeichnen konnte und danach als PDF ausgedruckt habe,

Welches Programm hätte dies wohl sein können?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Mit Foxit Reader ! Winfried8
gelöscht_327925 Winfried8 „Hallo Freunde, es geht mir nicht um den PDF-Ausdruck. Das klappt ohne Probleme. Ich hatte aber ein Druckprogramm oder ...“
Optionen

Moin,

Kennt niemand?

War das vielleicht eine kostenlose Beigabe zu deinem ( welchem eigentlich) Drucker?

Daß man aus dem Druckdialog heraus nichts bearbeiten kann war eigentlich klar.

bei Antwort benachrichtigen