Anwendungs-Software und Apps 14.325 Themen, 71.548 Beiträge

PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen

Winfried8 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

vor meinem Wechsel auf Win 10 Pro hatte ich ein kostenloses Druckprogramm,mit welchem ich mit einem farbigen Pfeil ein Wort kennzeichnen konnte und danach als PDF ausgedruckt habe,

Welches Programm hätte dies wohl sein können?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Mit Foxit Reader ! Winfried8
Winfried8 einfachnixlos1

„Moin, War das vielleicht eine kostenlose Beigabe zu deinem welchem eigentlich Drucker? Daß man aus dem Druckdialog heraus ...“

Optionen

Hallo Freunde,

ich habe mal den PDF Creator 10.0.1 installiert. In diesem Programm gibt es auch eine Bearbeitung mit verschiedenen Darstellungen,auch mit einem farbigen Pfeil. Das kommt meiner Vorstellung am nächsten. Wer benutzt dieses Programm und kann mir mir sagen wie man die bearbeitete Seite abspeichert.Der Button ist zwar da,aber die Seite finde ich danach nicht mehr.

Die Vermutung von einfachnixlos ist schon richtig.Es war irgendwie eine Zusatzbearbeitung.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen