Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Druckertreiber verschwunden bei MFC-J6510DW

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem Netzwerk 2 Repeater Repeater100 und Repeater 2400. Den Repeater 100 habe ich aus der Steckdose entfernt.

Jetz funktioniert mein Brother MFC J6510DW nicht mehr. Windows 10 sagt Drucker ist offline, die Brother Utilitys sagen:

Kann ich den Drucker wieder aktivieren wenn ich den in W10 lösche und dann neu boote?

Weil der Drucker schon älter ist ist in den Brother Utilitys nichts mehr für eine Neuinstallation zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe

„Nix wundersam. Die Installationsprozedur erfordert eine Trennung der LAN Verbindung vom Drucker und und später eine neue ...“

Optionen

Hallo fbe,

dann hast du meinen Beitrag vom 03.02.2021, 11:14 ignoriert!

Wenn du die Netzwerkeinstellung am Drucker auf Werkseinstellung zurück setzt und den Drucker neu startest, dann ist die Verbindung getrennt und du kannst den Drucker im WLAN installieren.

Aber wie fakiauso bereits geschrieben hat, es war nicht da erst Mal, obwohlich ich zwischendurch,eine längere Auszeit bei Nickles hatte und dadurch nicht alle Wundertüten mitbekommen habe.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen