Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Druckertreiber verschwunden bei MFC-J6510DW

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe in meinem Netzwerk 2 Repeater Repeater100 und Repeater 2400. Den Repeater 100 habe ich aus der Steckdose entfernt.

Jetz funktioniert mein Brother MFC J6510DW nicht mehr. Windows 10 sagt Drucker ist offline, die Brother Utilitys sagen:

Kann ich den Drucker wieder aktivieren wenn ich den in W10 lösche und dann neu boote?

Weil der Drucker schon älter ist ist in den Brother Utilitys nichts mehr für eine Neuinstallation zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe

„Ich hab mit diesem Tool neu installiert: https://support.brother.com/g/b/downloadtop.aspx?c de lang de prod hl1110_us_eu_as ...“

Optionen

Hallo fbe,

was hast du in der Fritz!Box, unter:
WLAN
Sicherheit
WPA-Verschlüsselung

oder

Wenn dein Drucker nur max. WPA2 kann, was bei älteren Drucker der Fall ist,
dann WPA2(CCMP) einstellen.

Einfach einmal auf WPA2(CCMP) umstellen und testen.

Meinst Du mit Repeater 100, den FRITZ!DECT Repeater 100
Der ist nur für deine Mobilgeräte, z.B. Fritz!Fon C5 u.s.w., er hat nichts mit WLAN zu tun.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen