Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Adobe Flash Player, Alternativ

kesart / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Adobe unterstützt Flash Player ab Januar 2021 nichts mehr, ich habe videos auf meine website dass mit Adobe Flashplayer abspielen.

Gibt dafür eine alternativ?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso kesart „Ich weiß, dass Der Dateityp ist FLV Flash Video File Deshalb suche ich nach einer Konverter um sie in eine alternativen ...“
Optionen

Ich habe jetzt mal eine Suche angeworfen. Schaue bitte, ob da für Dich etwas Zielführendes dabei ist. Grundsätzlich sollte so eine Lightbox auch HTML5/MP4-Videos anzeigen können.

Mit dem Konverter kannst Du aus den obigen Angeboten etwas suchen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen