Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Adobe Flash Player, Alternativ

kesart / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Adobe unterstützt Flash Player ab Januar 2021 nichts mehr, ich habe videos auf meine website dass mit Adobe Flashplayer abspielen.

Gibt dafür eine alternativ?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
kesart fakiauso „Hallo Ich habe dazu einmal die Suchmaschine befragt. Es wird am besten sein, wenn Du Deine jetzigen Flash-Videos in HTML5 ...“
Optionen
Ich habe dazu einmal die Suchmaschine befragt. Es wird am besten sein, wenn Du Deine jetzigen Flash-Videos in HTML5 konvertierst und dann wieder neu einbindest. Die ersten drei Treffer:

Hi fakiauso,

Danke für die info.

Weißt du wo ich die Wallaby converter sicher Downloaden  kann?

bei Antwort benachrichtigen