Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Adobe Flash Player, Alternativ

kesart / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Adobe unterstützt Flash Player ab Januar 2021 nichts mehr, ich habe videos auf meine website dass mit Adobe Flashplayer abspielen.

Gibt dafür eine alternativ?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso kesart „Danke nochmals Bei diese download bekomme ich eine Warnung von Windows Defender. Kann ich es trotzdem unbesorgt installieren?“
Optionen
Bei diese download bekomme ich eine Warnung von Windows Defender.


Das kann natürlich an den von mir bereits vermuteten "Beigaben" liegen.

Im Zweifel lasse lieber die Finger davon.

Hier gibt es noch eine Übersicht über verschiedene Konverter:

https://www.easy-coding.de/blog/Entry/7965-5-kostenfreie-Programme-um-Videos-f%C3%BCr-HTML5-zu-konvertieren/

Vielleicht versuchst Du es mit Handbrake:

https://handbrake.fr/features.php

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen