Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.608 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Der geniale Mensch ist der, der Augen hat f?r das, was ihm vor den F??en liegt. Johann Jakob Mohr
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1

„Na ja, Arcor gibt es seit 2008 schon nicht mehr, nur noch die Marke, wurde damals von Vodafone geschluckt. Bis heute hat ...“

Optionen
Na ja, Arcor gibt es seit 2008 schon nicht mehr, nur noch die Marke, wurde damals von Vodafone geschluckt.

Das weiß ich.

Bis heute hat es Vodafone aber nicht richtig geschafft, die alten (kostenlos) Kunden zu integrieren.

Sorry, das ist so nicht ganz richtig, denn bisher liefen meine 3 Adressen unter Arcor/Vodafone noch recht gut, nur in letzter Zeit treten halt immer öfter Störungen auf. 2 davon strich ich aus den Programmen komplett.

Das ist aber verbunden mit anderen Problemen...

Aha und welche sind das? Selbst bei t-online kann ich mir eine kostenlose E-Mail-Adresse anlegen. Habe ich eine neue Adresse, kann ich diese auch an andere weitergeben. OK, bei mir waren es etwas über 50 Empfänger. Das ging über 1 Mail an alle bisherigen Empfänger.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen