Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.380 Themen, 9.608 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Der geniale Mensch ist der, der Augen hat f?r das, was ihm vor den F??en liegt. Johann Jakob Mohr
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 unhold06

„Thunderbird verweigert Login“

Optionen

Hallo,

das Problem liegt an der Umstellung, die intern bei Vodafone stattfindet.
Auch ich hatte das Problem, allerdings nur am PC, wo ich einiges probiert habe, bevor ich feststellte, dass Vodafone das Problem ist.
Mal ist es der Passwortfehler, mal Serverfehler, mal nur Fehler...
Ich habe sowohl POP3, als auch IMAP eingerichtet, IMAP funktioniert wohl noch -zeitweiseUnentschlossen.

Das Internet steht voll davon, Antworten von Vodafone gibt es nicht, außer man arbeitet daran...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen