Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.248 Beiträge

Thunderbird verweigert Login

unhold06 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

seit Gestern verweigert mir Thunderbird den Zugang.

Nach Eingabe der Passwortes erhalte ich die Fehlermeldung:  "Fehler beim Senden des Benutzernamens. Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: internal server error".

Rufe ich meine Mails direkt bei arcor.de ab gibt es diese Meldung nicht.

Kann mir jemand verraten was hier schief läuft.

Vielen Dank für zielführende Antworten.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Kurz für den Threadstarter zusammen gefasst: Arcor zickt die letzten Tage, aber heftig, daher versendete ich in letzter ...“
Optionen
Arcor zickt die letzten Tage,

Na ja, Arcor gibt es seit 2008 schon nicht mehr, nur noch die Marke, wurde damals von Vodafone geschluckt.
Bis heute hat es Vodafone aber nicht richtig geschafft, die alten (kostenlos) Kunden zu integrieren.

POP3 Server ist gestört, aber IMAP Server funktioniert bei mir nach der korrekten Eingabe meiner Daten, also bekomme ich meine Mails...

Gruß

h1

Nutze einen anderen Provider @unhold06, es gibt genug Möglichkeiten sich eine neue Mailadresse für Noppes einzurichten.

Das ist aber verbunden mit anderen Problemen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen