Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Drucker mit Scanner für Privathaushalt

Christine8012 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

auch wenn es schon öfters angesprochen wurde, aber die Zeit vergeht schnell und es tut sich immer noch Etwas neues auf...deshalb...
suche ich einen Tintenstrahler mit Scanner, welcher auch mit Fremdpatronen zurecht kommt:
Druckmenge ist haushaltsüblich, d.h. es kommt auch mal vor, dass eins oder zwei Wochen kein Ausdruck stattfindet, dann mal wieder ein paar Kopien (3-5), dann evtl. ein paar Textseiten und evtl. ein paar Diagramme.
Gelegentlich, aber selltener ein paar kleine Bilder, jedoch nicht größer als 9x13, dies ist aber eher sehr selten.

Es sollte schon ein paar Jahre im privaten Haushalt überleben.
Preisvorstellung nicht über 150,-€

Ich danke Euch schon für die Vorschläge, die hoffentlich nich ausbleiben werden :-)

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Hallo Christine8012, ich empfehle ansonsten nicht gerne Produkte, aber weil der Thread, sicher für jeden, so erleuchtend ...“
Optionen
Ein PIXMA iP7250, weil er CD/DVDs bedrucken kann und ein PIXMA TS6151 mit Scanner.

Wobei die beiden jetzt mit knapp 300 EUR preislich etwas über die Grenze gehen, die die TS sich anfangs selbst gesetzt hatte.

bei Antwort benachrichtigen