Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Brother One in All

Martina61 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte wieder einmal nach langer Zeit meinen Brother MFC-J825DW in Betrieb nehmen.
Wie es bei den Tintis so ist, keine Chance.

Also habe ich die einzelnen Leitungen mit der Entsprechenden Lösung gespült, bis am Druckkopf die entspr. Farbe auf das Kückenkrepp austrat.
Außer bei der farbe gelb, war dies bei allen anderen Farben schnell geschehen.
Bei Gelb dauerte es auch nur zwei/drei Minuten.

NAchdem ich nn die Farben eingesetzt habe, und ca.8x eine Nickles Site ausgedruckt habe und 6x einen Regenbogen, tut sich immer noch nichts.
Amm Anfang etwas schwarzer Text (nur sehr, sehr schwach) danach absolut nur ein Hauch von dem was er drucken sollte.
Wenn ich mit einem Papiertuch hinten an den durchsttoßenen Schwamm (Öffneung) komme, ist Farbeaustritt erkennbar.
Es kann doch nicht sein,dass ich erst einmal 20 undmehr Seiten drucjken muss, bis etwas auf dem Papier erscheint.
Was kann ich da noch tun?

Lieben Dank.

bei Antwort benachrichtigen