Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.369 Themen, 9.490 Beiträge

Gesendete Mail nur in T-Online.de zu finden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Outlook.com.

Eine Mail an Kundenservice@t-mobile.de mit einer Anlage (EVN Formular) wird mit Delivery Failure "Maximum number of delivery attempts exceeded" beantwortet. Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden andere gesendete Mails kann ich sehen. Die mail wurde an mehreren Tagen mit dem gleichen Inhalt versendet und kam jedesmal mit dem Delivery Failure zurück

Im T-online Mail Center ist die Mail zu finden. Hat jemand eine Erklärung?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Anne0709

„Na ja, dann gilt eben die angezeigte Fehlermeldung - und die eMail ist für den Eingang nicht freigeschaltet oder nicht ...“

Optionen
Eingang nicht freigeschaltet oder nicht erwünscht.

Nachdem ich endlich einen vermutlich kompetenten Telekom MA ans Telefon bekommen habe hat der mir erzählt dass die Mobilfunksparte sämtliche Mailadressen abgeschalet hat. Es gibt nur noch die Tel.Nr. 0800 33 02202

bei Antwort benachrichtigen