Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.153 Beiträge

Gesendete Mail nur in T-Online.de zu finden

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Microsoft 365 Outlook.com.

Eine Mail an Kundenservice@t-mobile.de mit einer Anlage (EVN Formular) wird mit Delivery Failure "Maximum number of delivery attempts exceeded" beantwortet. Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden andere gesendete Mails kann ich sehen. Die mail wurde an mehreren Tagen mit dem gleichen Inhalt versendet und kam jedesmal mit dem Delivery Failure zurück

Im T-online Mail Center ist die Mail zu finden. Hat jemand eine Erklärung?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Kundenservice@t-mobile.de Reporting-MTA: dns qdezc2.de.t-internal.com Final-Recipient: rfc822 Kundenservice@t-mobile.de ...“
Optionen

1.
Da kommt keine nochmals gesendete Mail an. Erst wenn eine angefordert wird oder eine im Ablauf üblich ist mit entsprechendem Betreff. 
Auch andere Portale wie z.B. Krankenkassen schützen sich oft so vor zu viel unnötigen und unerwarteten  Nachrichten und der Arbeit damit.
Da bleibt das Eiinloggen in den Kundenaccount oder ein Anruf bei der Hotline - Nummern dafür gibt es auf deren web-Seite.


E-Mail-Felercodes: 

Fehler beginnend mit „552 Requested mail action aborted: exceeded storage allocation“

Beginnt die Fehlermeldung mit 52, dann existiert entweder das Postfach des Empfängers nicht mehr oder es ist so voll, dass der Server keine weiteren Nachrichten mehr darin ablegen kann. In diesem Fall setzen Sie sich am besten direkt mit dem Empfänger in Verbindung.

2.

Die gesndete Mail ist in Outlook.com nicht zu finden

Es ist möglich, dass Outlook.com eMails, die vom Empfänger zurückgewiesen werden, nicht als "gesendet" anzeigt.

Ich selbst habe Outlook.com nur sehr kurze Zeit genutzt. Es war zu abweichend von anderen eMail Accounts und -Programmen - auch wie dem bisherigen Outlook in MS-Office.
Aber das muss jeder selbst wissen, was er braucht und wie nützlich die Arbeit damit ist.

bei Antwort benachrichtigen