Windows 10 2.230 Themen, 28.605 Beiträge

Microsoft Passwort

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf einer leeren Disk testweise W10 Home und anschließend W10 Pro installiert.

Bei der Abfrage für Benutzer und Kennwort habe ich meine Mailadresse und mein Kennwort eingegeben. Die Installationsprozedur meldet: Falscher Name oder Passwort darauf hin habe ich das Passwort verändert eingegeben. MS schickt mir eine Mail: Ihr Kennwort wurde geändert, wenn sie das selbst waren können sie diese Mail vergessen....  Bei der nächsten Abfrage wiederholt sich: Die Installationsprozedur meldet: Falscher Name oder Passwort darauf hin habe ich das Passwort verändert eingegeben. Bei der 1. Abfrage wurde mit dem MS Authentikator das Passwort verifiziert.

Ich habe jetzt habe ich für diese Mailadresse 3 verschieden Passwörter. Morgen werde ich  mit meiner "Arbeitsinstallation" prüfen welches Passwort das richtige ist.

Kommt MS da durcheinander?

bei Antwort benachrichtigen