Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

Immer wieder werde ich nach Passwort gefragt

Torito49 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit etwa 4-5 Wochen werde ich beim Einloggen nach meinem Passwort gefragt, obwohl schon gespeichert ist (sogar mehrmals).

Das passiert immer, wenn ich den Rechner ausgeschaltet war.
Ich verwende als Browser Edge.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Torito49

„Naja, das ist das Problem: Ich möchte ja nur Edge als Browser benutzen. Trotzdem Danke für den Tipp.“

Optionen

OK, jetzt bin ich unter Windows unterwegs und schaue mir mal den Edge in den Einstellungen an:

Klicke bitte auf die 3 waagerechten Punkte oben rechts und dann auf "Einstellungen", anschließend auf "Datenschutz, Suche und Dienste":

Danach scrollst du runter bis "Browserdaten löschen", klickst dann auf den Button "Zu löschende Elemente auswählen" und nimmst wenigstens folgenden Haken raus und stellst den Zeitbereich um:

Abschließend auf den Button "Jetzt löschen" klicken und die Einstellungen werden nicht nur durchgeführt, sondern auch gespeichert. Ansonsten kannst du natürlich in den weiteren Einstellungen dich austoben.

Gruß
knoeppken



Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen