Kritik und Fragen an Nickles 2.635 Themen, 22.274 Beiträge

Immer wieder werde ich nach Passwort gefragt

Torito49 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit etwa 4-5 Wochen werde ich beim Einloggen nach meinem Passwort gefragt, obwohl schon gespeichert ist (sogar mehrmals).

Das passiert immer, wenn ich den Rechner ausgeschaltet war.
Ich verwende als Browser Edge.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Torito49

„Das ist aber seltsam: Vorher war ja alles in Ordnung ich musste ja nicht das Passwort wiederholt eintippen. Auch in Edge.“

Optionen

Es wurden einige Änderungen, auch was die Einstellungen für die Anmeldung betrifft, bei Nickles geändert. Es liegt jetzt an dir, welche Einstellungen im Browser du vornimmst um dauerhaft angemeldet zu sein, Anmerkungen gab ich ja vorher. Oder du musst dich halt beim Einloggen bei Nickles, mit anderen Browsern als dem Edge, jedes Mal neu anmelden. Mache ich übrigens schon seit 2006, daher habe ich mich daran gewöhnt. Zwinkernd

Das mit dem Firefox kam meinerseits nur aus dem Bauch raus, vielleicht verwendest du ja auch einen anderen Browser, neben dem Edge. Ohne genauere Angaben deinerseits, kann das ja hier keiner wissen, da niemand von uns in deinen Rechner sehen kann. Der Firefox und auch andere Browser wurden kürzlich updated, vielleicht kommt ja daher der "Fehler".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen